Kommentare: 11
  • #11

    Tobias Linseisen (Donnerstag, 18 März 2021 23:48)

    Super Verein, super Auftritt und schöne Grüße an den Faschingsnarren Alex Poess :-)

  • #10

    Carolin und Christian (Donnerstag, 06 Februar 2020 08:39)

    Wir wünschen dem Verein alles Gute zum 30. Geburtstag und noch viele weitere Jahrzehnte des Bestehens. Der Jubiläumsball und das dargebotene Programm war einfach grandios. Vielen Dank Euch allen, weiterhin einen guten Zusammenhalt und noch einen tollen Fasching.

    Darauf ein dreifachkräftiges "BOTZERSREUTH HELAU"

  • #9

    Irene Kassubek, Sekretariat (Mittwoch, 13 Mai 2015 16:40)

    Wir gratulieren zum 25-jährigen Jubiläum! Seit vielen Jahren tanzen die Botzersreuther Garde und das Prinzenpaar auf dem HPZ-Faschingsball und bringen uns in tolle Faschingslaune - auf die nächsten 25 Jahre!
    Helau! HPZ Irchenrieth

  • #8

    Franz Reber (Sonntag, 25 Januar 2015 10:51)

    Tolle Darbietung Klasse Kostüme und ei wunderschöner Jubiläumsball

  • #7

    Angelika (Montag, 19 Januar 2015 11:50)

    Vielen Dank Carolin und Christian! :-)

    Es war ein total schöner Jubiläumsball. Nach so vielen Monaten Vorbereitungen und Aufregung wurden wir mit einer restlos Ausverkauften Halle belohnt.
    Ohne solch einen Zusammenhalt würde soetwas nicht funkionieren und stattfinden, darum ein dickes Lob an die Vorstandschaft und alle Mithelfer die dazu beigetragen haben dies zu ermöglichen!!!

  • #6

    Christian und Carolin (Sonntag, 18 Januar 2015 13:19)

    Vielen Dank für den wunderschönen Jubiläumsball. Es war eine Augenweide wie sich der Verein in 25 Jahren entwickelt hat. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein. Eine vergleichbare Darbietung ist schwer zu finden. Macht weiter so die nächsten 25 Jahre und natürlich noch viel
    l ä n g e r. Auf euch Alle ein kräftiges "Botzersreuth Helau"

  • #5

    Katharina Luber (Donnerstag, 14 November 2013 17:42)

    Helau! Freu mich schon auf die Proklamation ;o)

  • #4

    Marina (Montag, 29 Juli 2013 13:50)

    Mensch 11er-Rat des hast du echt super gemacht!! --> Gefällt mir!!! :o)

    Liebe Grüße die Hofdame :o)

  • #3

    Angelika (Montag, 15 Juli 2013 12:51)

    Hast dir echt viel Mühe und Zeit gegeben! Danke Matze!!! :-)

  • #2

    Traudl Höchtl (Samstag, 13 Juli 2013 17:16)

    Du hast dir den Namen Webmaster verdient-Supersache!!!

  • #1

    Michl + Christina (Freitag, 12 Juli 2013 18:44)

    ERSTER ! :-)
    Hast du super hinbekommen Matze. --> Respekt !!!
    Mach weiter so.